Tassen bedrucken

beim Tassendruck-Spezialist

Fotokissen, Kuschelkissen mit Ihrem Foto und Liebesbotschaft zum Frauentag

| Keine Kommentare

Auch wenn der Weltfrauentag am 8. März eher einen politischen und emanzipatorischen Hintergrund hat. Denn es ging darum, Frauenrechte und Frauenwahlrecht für alle Frauen der Welt zu erkämpfen. Kann es gerade dieser Tag sein, an dem mit einem Fotokissen der Mann eine Liebesbotschaft an seine Frau oder seine Freundin zu diesem Gedenktag abgeben kann.

Es gibt sicherlich genug Möglichkeiten, aber warum nicht diese Gelegenheit am Schopf packen und ein Fotokissen, das auch sicher bald als Kuschelkissen dienen kann, mit einem schönen Schnappschuss versehen? So sind sie ihrer Liebsten immer ganz nahe! Wo immer sie sich auch aufhalten, das Fotokissen macht sie präsent. Deshalb kann es schon im Vorfeld einfach eine schöne Aufmerksamkeit sein, gemeinsam ein Foto für das Fotokissen auszuwählen. Natürlich wird nicht verraten, worum es geht. Jeder Mann hat das so seine eigenen Tricks herauszubekommen, was seine Frau oder Freundin mag. Sie muss ja noch lange nicht wissen wofür.

Natürlich merkt sie auch, dass er was im Schilde führt. Aber gerade das ist ja auch romantisch und süß. Er hat was vor! Aber was? Dass es ein Fotokissen sein wird, das ahnt sie ja noch nicht. Deshalb kann die Überraschung ja auch eine willkommene und schöne Aufmerksamkeit sein und eine passende Liebesbotschaft, die den Alltag noch ein wenig heller und strahlender macht.

Das Fotokissen mit dem schönen Konterfei wird sicherlich in Zukunft gehütet wie der eigene Augapfel und wird ein passendes Kuschelkissen für die Momente im Leben sein, wo die Frau oder Freundin sich ganz fest wünscht, dass der Mann oder Lebenspartner an ihrer Seite ist. Nähe und Wärme des Lebensgefährten werden in dem Fotokissen förmlich greifbar. Deshalb ist es gut und richtig, für die Zeiten der Abwesenheit für einen passenden Ersatz zu sorgen: ein Fotokissen. Das Fotokissen, „es gibt Halt, es gibt Trost in Bedrängnis, Not und Ängsten“, aber auch in besonderen Zeiten der Freude und des Glücks.

Welche Frau würde sich nicht über eine solche Liebesbotschaft durch ein Fotokissen freuen, dass sie zum Drücken und Kuscheln hernehmen kann? Deshalb kann gar nicht genug Sorgfalt darauf verwandt werden, das passende Foto für das Fotokissen herauszufinden und es alsbald bedrucken zu lassen.

Schreibe einen Kommentar