Tassen bedrucken

beim Tassendruck-Spezialist

Tasse mit Löffel

Eine Tasse mit Löffel bedrucken lassen

Die hochwertige im zweifarbigen Design gestaltete Tasse kommt direkt mit farbigem Löffel, welcher zur Innenseite der Löffeltasse passt und sie zu einem praktischen Accessoire im Büro und Haushalt werden lässt. Mit einem persönlich designten Aufdruck sorgt man für Individualität und verleiht dieser Tasse mit Löffel viel Persönlichkeit. Der hochwertige Druck schränkt die positiven Eigenschaften nicht ein, da die Löffeltasse mit einem Bild oder einem Spruch, sowie jedem gewünschten Motiv problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Im Aufdruck auf der Außenseite der Tasse mit Löffel sind alle eigenen Ideen in Farbe, in Schwarzweiß und verschiedenen Designs möglich.

Ideen zur Gestaltung der Löffeltasse

Wer bisher nach der perfekten Tasse gesucht und diese nicht gefunden hat, ist mit der Gestaltung eines eigenen Designs gut beraten. Diese Löffeltasse ist außen weiß und im Inneren farbig, kann mit Sprüchen und Logos, mit persönlichen Botschaften oder Fotos, mit allen Bildern und jeder kreativen Idee gestaltet werden. Kreativ sein heißt hier, dass man jedes gewünschte Bild auf der Tasse mit Löffel aufbringen und den Druck beauftragen kann. Auch außergewöhnliche, sehr individuelle und einzigartige Motive aus dem eigenen Album oder der eigenen Feder sind für einen Print auf der Tasse mit Löffel geeignet und können ganz ohne graphische Kenntnisse vom Computer in den Auftrag zum Druck gegeben werden.

Das eigene Foto auf einer Tasse mit Löffel

Die Löffeltasse ist ein Begleiter am Frühstückstisch, ein perfektes Geschenk oder für einen ruhigen Moment im Büro geeignet. Möchte man sein Kind jederzeit sehen oder in der Kaffeepause das fröhliche Lächeln des Partners genießen, ist die Tasse mit Löffel der Druckgrund für ein attraktives, romantisches, witziges oder humoristisches Foto. Dabei kann das Bild auf der Löffeltasse für sich stehen, aber auch mit einem Spruch, einer Botschaft oder einem Namen kombiniert werden. Wer seine eigene Tasse auf sich personalisieren möchte, kann ein Foto von einem der schönsten Momente in seinem Leben wählen und dieses als hochwertigen Print auf der Löffeltasse aufbringen lassen.

Wann kann man eine Löffeltasse verschenken?

Da eine Tasse mit Löffel sehr vielseitig einsetzbar ist und in jedem Haushalt für Freude sorgt, bietet sie sich als personalisiertes Geschenk zu unterschiedlichen Anlässen an. Eine Löffeltasse mit saisonalem Motiv überzeugt zu Weihnachten oder Ostern, ein romantisches Motiv begeistert zum Valentinstag oder Jahrestag, zur Hochzeit oder als kleine Aufmerksamkeit für die Liebste / den Liebsten. Auch zum Junggesellenabschied, zum bestandenen Führerschein oder zum neuen Job, zur neuen Wohnung oder einer gut absolvierten Prüfung ist eine bedruckte Tasse mit Löffel ein überzeugendes Präsent. Wichtig ist hier, dass die bedruckte Löffeltasse viel Persönlichkeit ausstrahlt und immer ein Präsent ist, das in seiner Gestaltung jeglicher Kreativität freien Lauf lässt und daher mit allen Motiven und Ideen individuell und empfängerorientiert designt wird.

 

10 Kommentare

  1. Ich feier bald meinen 14. Geburtstag und brauche dringend lustige Geburtstagseinladungen ….
    Wer hat eine Idee dazu…?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus ^^
    PS: Eine lustige Gestalltung ist zwar auch ganz toll…
    Aber ich dacht da eig. eher an einen lustigen Text ;)

  2. Mein Freundin spart gerade für eine Reise nach Berlin und da sie nächsten Monat Geburtstag hat möchte sie in ihrer Einladung freundlich darauf hinweisen, dass sie lieber Geld als andere Geschenke haben möchte. Wie könnte sie das nett formulieren ohne das es auffordernd wirkt? (Am Besten noch mit einem Hinweis, dass wir eine Geldbox aufstellen möchten.) Vielen Dank im Voraus!!!

  3. Hat jemand eine Idee für eine Geburtstagseinladung ? ich werd demnächst 13. ich mach eine bad taste party.
    bitte um HILFE!!!!!!!!!

  4. Hallo,
    was kann man für ein Motiv nehmen als Geburtstagseinladung für einen 16. Geburtstag für ein Mädchen? (als Bild und dann auf das BIld den Text für die Einladung schreiben. Vielleicht habt ihr ja ein par Ideen oder Links von schönen Bildern.
    Danke:)
    (kein Geburtstagskuchen, oder Kerze; mehr was ausgefalleneres)

  5. Hallo zusammen,

    meine Freundin feiert nächsten Monat ihren 21. Geburtstag. Nun hat sie mich gebeten eine Einladung für sie zu entwerfen.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem flotten Spruch für diese Einladung. Oder gibt es vielleicht eine Seite mit Einladungsbeispielen oder so?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß Ryda

  6. Also meine schwester hat geburtstag und ich soll eine Geburtstageinladung schreiben. Doch ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.
    Sie wird 8.

  7. Mein Schwager hat mich gebeten, für seinen 30. Geburtstag eine Einladung zu gestalten, leider fehlt mir im Moment die zündende Idee. Es soll rüber kommen, dass es eine spaßige Party geben soll, außerdem sollte sie kostengünstig zu produzieren sein…

    Bitte hilfe!!!!

  8. Also, ich suche kleine Bildchen mit denen ich eine am PC erstellte Einladung verzieren kann. Einfach ein kleines Bild, zum Beispiel irgendwie so Luftschlangen oder so etwas. Aber das Bild sollte keinen Rahmen haben. Leider finde ich nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke!!

  9. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, was mich beschäftigt.
    Auch wenns noch einige Woche (4) hin ist. Meine Freundin feiert dann ihren 18., sie ist eine sehr gute Freundin und hat mich und meinen Freund eingeladen.
    Das problem ist, das die Mutter meines Freundes vor 3 Wochen gestorben ist, ich habe mit ihm über die Feier geredet und er meinte, er möchte ungern hin, ihm ist überhaupt nicht nach feiern zumute. Das hat er gestern gesagt. Ich hatte ihn schon vorher drauf angesprochen und eine ähnliche Antwort bekommen. Ich möchte ihn jetzt auch ungern weiter damit nerven. Schließlich kann ich den Grund ja gut nachvollziehen.
    Naja und er wäre bestimmt enttäuscht und traurig, wenn ich allein hingeh, denke ich mal. Wobei ich auch in schlechtes Gewissen hätte, dahin zu gehen und ihn allein zuhaus sitzen zu lassen, ich glaube, da hätte ich auch nicht den größten Spaß bei der Party.
    Nur, ich weiß nicht, ob das taktlos wäre, meiner besten Freundin abzusagen, dass wir beide nicht erscheinen werden? Was ist eure Meinung dazu?
    Wie würdet ihr reagieren, wenn eure eingeladenen Gäste aus solchem grund dann absagen? Sauer, bockig, oder verständnisvoll?

  10. Ich soll Einladungen für’n Geburtstag einer Freundin gestalten. Nur in Sachen Text bin ich etwas überfordert. Will nicht die üblichen Standardsprüche schreiben. Brauche eine Orientation bzw Inspiration. Links o. ä. wären sehr hilfreich. Danke im Voraus.

Hinterlasse eine Antwort