Tassen bedrucken

beim Tassendruck-Spezialist

Fototassen

Fototassen bedrucken – so geht’s

Fototassen zum BedruckenBedruckte Tassen sorgen für gute Laune, lassen sich präzise an den Lifestyle und individuelle Charaktereigenschaften anpassen und begeistern mit Vielfalt in der Motivwahl. Für den Druck können alle kreativen Ideen umgesetzt und in einem personalisierten Print auf der Tasse mit Foto, einer Tasse mit Spruch oder einem Design in Wort und Bild realisiert werden. Der Aufdruck kommt in nachhaltiger Qualität, sodass das Motiv in Farbe und Design auch nach zahlreichen Spülgängen im Geschirrspüler mit enormer Leuchtkraft überzeugt und nicht verblasst. Um eine Tasse mit Foto oder einem anderen Motiv bedrucken zu lassen, wird die eigene Idee optimiert und als Druckauftrag inklusive der gewünschten Tasse angelegt.

Fototassen mit eigenen Motiven selbst gestalten

Witzige und humoristische Sprüche, Bilder vom vergangenen Urlaub oder der Familie und des Liebsten, romantische Designs und weitere Ideen lassen sich ganz einfach auf allen Fototassen aufbringen. Der Phantasie sind bei der Verwirklichung der Ideen keine Grenzen gesetzt, da sich sowohl ein- und mehrfarbige Bilder oder Schriften im Aufdruck umsetzen lassen. Besonders beliebt sind Namens- und Fototassen, sowie Motive mit viel Charme und Humor. Selbst gestaltete Tassen lassen jeden Tag mit einem Lächeln beginnen und eignen sich neben dem eigenen Haushalt auch als sehr persönliches Geschenk für Freunde und die Familie.

Eigene Ideen auf der Tasse mit Foto umsetzen

Die schönsten Bilder der Hochzeit, aus dem Urlaub oder von den Kindern müssen nicht nur auf der Festplatte des Computers liegen. Farb- oder Schwarzweiß Fotos, Sepia-Bilder oder im Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitete Fotos eignen sich für einen Print auf weißen oder farbigen Tassen. Durch hochwertige Druckverfahren und nachhaltige Farben kommt jedes Bild auf der Tasse mit Foto optimal zur Geltung und sorgt für eine attraktive Personalisierung nach eigenen Vorstellungen. Fototassen können mit einem solitären Bild, aber auch mit einem Spruch zum Foto designt werden. Die Gestaltung einer Tasse mit Foto und Worten gehört zu den beliebtesten Ideen und lässt sich ganz einfach anhand der persönlichen Vorstellungen selbst gestalten.

Fototassen verschenken – zu allen Anlässen ein personalisiertes Präsent

Unter den personalisierten Geschenken gehören Fototassen zu den beliebtesten Präsenten für jeden Anlass. Ob zur Hochzeit oder zu Weihnachten, zum Geburtstag, einem Jubiläum oder ganz einfach ohne einen vorgegebenen Anlass lässt sich für Freude sorgen und mit dem persönlichen Präsent ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch zum Junggesellenabschied, zur bestandenen Führerschein- oder Abi-Prüfung ist die Tasse mit Foto und einer Widmung, die an das Ereignis erinnert eine sehr kreative und überzeugende Idee. Die Tasse gehört bereits am frühen Morgen zu den Dingen, die man mit täglicher Wiederholung in der Hand hält. Um sich in Erinnerung zu rufen, einen schönen Moment aufleben zu lassen oder Persönlichkeit zu schenken ist eine selbst gestaltete Tasse mit Foto eine sehr gute und vielseitig umsetzbare Idee.

4 Kommentare

  1. Also ich habe ein paar wenige Fotos (7) von dem schatz/schwarm meiner Freundin und will diese aber nicht einfach so verschenken. Ich will aber keine Fototasse und auch kein Fotobuch machen, das hatte ich beides schonmal. Ich möchte auf jedenfall alle der 7 Fotos benutzen und es sollte nicht zu teuer sein, das es nur eine kleinigkeit ist. Hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal im Vorraus
    zydra22

  2. Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Tassen von der TV-Serie Ghost Whisperer, aber so schwer hatte ich es mir gar nicht vorgestellt.
    Amazon, Google, eBay, Kabel 1 Shop, ich finde einfach keine.

    Kann mir hier jemand helfen?
    Da ich nirgends etwas finden konnte, wäre vielleicht die einzige Möglichkeit so eine “Fototasse”, wo man eine eigene Tasse kreieren kann, indem man ein eigenes Bild hochlädt und die Tasse bestellt.

    Aber es muss doch irgendwo eine solche “fertige” Tasse geben, oder nicht?!

    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

  3. Hallo Leute,
    kann ich im internet eine fototasse gestalten und diese in den nächsten Tagen beim Schlecker in meiner Nähe abholen??

  4. Hallo erstmal :)

    Also meine Freundin (wird 13) hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Es sollte eine nette, lustige und nicht all zu teure Idee sein.

    Außerdem wollte ich mal wissen, ob es so Tassen gibt, bei denen man das Foto wechsel kann. Also keine bedruckte Fototasse sondern so eine wo man das Foto eben an der Seite reinsteckt und mans halt immer wieder wechseln kann :D

    Danke im Vorraus :)
    LG

Hinterlasse eine Antwort